Coronavirus

Liebe Jugendliche, liebe Kinder, liebe Eltern

Die letzten Wochen waren für uns alle eine Herausforderung. Nun wird an allen Ecken gelockert – die Hoffnung steigt, dass auch wir die Türen bald wieder «unter normalen Umständen» aufmachen dürfen.

Ab dem 11.Mai bis auf Weiteres können wir den regulären Treffbetrieb aber noch nicht wieder aufnehmen, da die Schutzmassnahmen, welche der Bund und der Kanton vorgeben, in unserem Treffbetrieb (chliises Schualhüsli, keine grossen Räume) leider nicht umsetzbar sind.

Unser «TreffRaum – VirtuellVerbunden» läuft selbstverständlich weiter, genauso wie unsere wöchentliche OKJAZ-Challenge!

Über alle Plattformen (Whatsapp, Facebook, Instagram) und auch telefonisch unter 079/359’24’67 sind wir weiterhin erreichbar für eure Fragen, Anliegen oder als offenes Ohr!

Vergesst nicht, auch wenn «nur» online, wir sind «gemeinsam unterwegs» und ihr liegt uns sehr am Herzen!

Wir sind für euch da, bis bald!
Euer OKJAZ-Team
Barbara und Adriano

 

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.