Grittibänze, beleuchtetes Adventsfenster und Gala-Abend

Die OKJAZ hatte im Dezember für alle etwas dabei!

Nebst den regelmässigen, wöchentlichen Angeboten gab es einige besondere Events:

Am 8.12. am Vormittag waren alle Eltern und Interessierte eingeladen die tollen Werke der Kids-Werkstatt zu bestaunen. Bei Zopf und Tee entstanden wurdervolle Gespräche.

Am Nachmittag des 8.12. wurde der Kinder- und Jugendtreff zur Backstube umgewandelt und alle Kinder durften während dem Weihnachtsmarkt bei uns einen Grittibänz backen. Es wurde fleissig geknetet, geformt und verziert. Auch einen Namen haben alle Grittibänze erhalten. Die drei schönsten Werke erhielten sogar einen Preis!

Am Abend des 8.12. wurde das grosse Adventsfenster an der Quellenstrasse 6 eingeschaltet und leuchtet nun den ganzen Dezember. Über 80 Kinder der 1.-4. Klasse haben während den vier Nachmittagen an der Kids-Werkstatt teilgenommen und gestalteten diese wundervollen Adventsfenster! Es ist ein Abendspaziergang wert. 😉

Am 13.12., als Abschluss-Highlight des Jahres fand der grosse Gala-Abend für die Jugendlichen der 7.-9. Klasse statt. Ein Abend ganz unter dem Motto „elegant, ehrenvoll und einzigartig“. Der rote Teppich wurde ausgerollt, die VIP-Lounges eingerichtet, gute Musik sowie eine Discokugel durften nicht fehlen und auch für die Kulinarik war gesorgt. Das Treffteam hat bei den Vorbereitungen fleissig mitgeholfen. Um 18 Uhr startete der Gala-Abend mit dem Gala-Dinner und ab 20 Uhr war die Gala-Party voll im Gange. Selbstverständlich waren alle Gäste elegant gekleidet. Ein wundervoller Abend im Glanzlicht.

Mit dem Nachmittag- und Abend-Treff am Freitag 20.12.19 verabschiedet sich die offene Kinder- und Jugendarbeit Zurzach OKJAZ für dieses Jahr und freut sich, euch ab dem 05.01.2020 wieder zu begrüssen! Allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzlichst Barbara

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.