Der Sonntag, 08.12.2019 in der OKJAZ

Der Sonntag, 8. Dezember wird ein ganz besonderer Tag in der OKJAZ!

Vormittags von 10-12 Uhr findet die Ausstellung aller Werke statt, die die Kinder der 1.-4. Klasse während der Kids-Werkstatt im November gemacht haben. Das Thema war «Gestalte dein eigenes Fensterbild». Über die vier Mittwochnachmittage hinweg nahmen über 80 Kinder teil! Mit viel Engagement, Kreativität und Freude entstanden wunderbare Fensterbilder mit verschiedenen Techniken. Zur grossen Ausstellung mit einem Umtrunk sind Gross und Klein herzlich eingeladen!  Kommt vorbei und staunt selbst, was die Kids alles erarbeitet haben! 😊

Am Nachmittag von 13-17 Uhr findet im Rahmen des Weihnachtsmarktes bei uns im Treff, das schon beinahe traditionelle «Grittibänz-backen» statt. Gesponsort wird der Teig von der Bäckerei Mor – ganz herzlichen Dank! Es gibt wie jedes Jahr für die drei schönsten, kreativsten oder einfach originellsten Grittibänze einen Preis zu gewinnen. Kommt vorbei!

Als Abschluss des Tages von 17-18 Uhr wird unser Adventsfenster, die Nummer 8 während einem Apéro erhellt und ist ab dann jeden Abend bis zum Ende des Monats zu bestaunen. Zum Apéro sind alle herzlich eingeladen!

Wir freuen uns Sie am Sonntag, 8.12.2019 bei uns im Kinder- & Jugendtreff Bad Zurzach (Quellenstrasse 6) herzlich zu begrüssen! Bis dahin eine wundervolle Adventszeit. Die OKJAZ.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.