Die OKJAZ an der Eröffnung des neuen Schulhauses

Auch wir waren dabei bei diesem grossen und einmaligen Event!

Letzten Samstag, 09.11.2019 durften wir uns als OKJAZ gleich auf zwei Arten präsentieren. Nebst Informationen die es bei uns gab, durften die Kinder und Jugendlichen bei uns verschiedene Spiele spielen, eine 1,8×2,0m grosse Malwand gestalten und nicht zu vergessen das Highlight mit dem genauen Zielen auf das Fussball-Tor mit Preisverleihung! Am zweiten Stand, innerhalb der „Street-Food-Strasse“, wurden die Gäste kulinarisch entführt nach Kuba. Das Nationalgericht „Ajiaco“ hat viele begeistert.

Nochmals ein herzliches Dankeschön, dass wir dabei sein durfen!

Hier noch ein paar Impressionen 😉

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.